ProduktPartnerschaften

DS Destination Solutions kooperiert mit dem Reiseanbieter GLOBISTA

GLOBISTA, der Reiseanbieter der FUNKE Mediengruppe, hat sich mit einer Vielzahl neuer Angebote für den sorgenfreien Urlaub im eigenen Land gerüstet. Möglich macht dies eine exklusive Kooperation mit uns. Mit Hilfe der neu angelegten Kampagne „HEIMATURLAUB 2020“ können doch noch die Reiseträume vieler Menschen in diesem Jahr ermöglicht werden. Neu ist dabei auch die Buchungsmöglichkeit von Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Deutschland. 

 

Im Jahr 2020 ist vieles anders, keine Frage. Doch die schönsten Wochen des Jahres, darauf soll und muss niemand verzichten. „Ob Nordsee, die bayerischen Alpen, der Harz, Schwarzwald oder eine Ostseeinsel – Deutschland ist wunderschön, extrem abwechslungsreich und immer eine Reise wert. In diesem Jahr bieten wir daher besonders viele Reisen im eigenen Land an“, berichtet Pascal Brückmann, Leiter Geschäftsbereich Touristik bei der FUNKE Mediengruppe. 

Das GLOBISTA-Produktmanagement hat bereits eine Vielzahl an attraktiven Reiseangeboten für den sorgenfreien Urlaub in Deutschland zusammengestellt und eingekauft. „Jetzt gilt es schnell zu sein und sich die besten Plätze zu sichern“, rät Brückmann. Zudem seien die besonderen Umstände in diesem Jahr durchaus auch eine Chance, einmal ganz neue Ecken und Regionen zu entdecken und zu besuchen. 

Ganz neu bei GLOBISTA ist zudem das Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, die nun in dem eigenen Bereich www.globista.de/fewo buchbar sind. Möglich macht dies eine exklusive Kooperation mit uns, durch die mehr als 43.000 Unterkünfte mit dem Schwerpunkt Nord- und Ostsee verfügbar gemacht werden. Pascal Brückmann: „Ferienhäuser sind die perfekte Unterkunft für alle Urlauber, die gerne unter sich bleiben möchten, aber dennoch nicht auf Strand, Sehenswürdigkeiten  und Natur verzichten möchten. Auch hier empfiehlt es sich, nun umgehend die besten Angebote zu sichern.“

Weitere Informationen und alle Angebote unter: www.globista.de/heimaturlaub und www.globista.de/fewo