ProduktPartnerschaften

Aus austriabooking.at wird austria.at

Unser Vetriebspartner austriabooking.at hat einen neuen Namen.

Unter www.austria.at werden ab sofort nicht mehr nur touristische Angebote zusammengefasst, sondern noch mehr nützliche Informationen für Urlauber. Potenzielle Gäste finden dort nun neben der Möglichkeit der Unterkunftsbuchung auf dem Marktplatz u.a. auch ausführliche Informationen zum Urlaubsziel inklusive relevanter Details zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten und live Webcam Bilder, eine Immobilienbörse, typisch österreichische Produkte sowie Erlebnisse und Veranstaltungen in ganz Österreich.

Auf dem Bild ist eine kleine Preview zu sehen, wie die Website inkl. dem neuen Namen für den Endkunden aussieht.

 

Auch weiterhin dient die DS Multisource Buchungsstrecke als technische Grundlage für die Unterkunftsbuchung auf austria.at. 50.000 online buchbare Unterkünfte unserer Partner werden so aus unterschiedlichsten Systemen auf dem Portal zusammengeführt und dort buchbar gemacht. 

Für unsere Gastgeber und Regionspartner ein weiterer Vertriebskanal für eine höhere Sichtbarkeit der Unterkünfte und die Gewinnung neuer Gäste.