DSPartnerschaften

Upstalsboom setzt für die Erweiterung des Online-Vertriebs auf DS

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG zählt zu den führenden Ferienanbietern an Nord- und Ostsee. Rund 700 Ferienwohnungen sowie 2 Aparthotels mit insgesamt 120 Apartments in beliebten Destinationen wie Boltenhagen, Rügen, Borkum, Langeoog, Bensersiel, Kühlungsborn, Usedom, Graal-Müritz, Schillig, Wremen, Börgerende und Wangerooge vermarktet die Unternehmensgruppe mit Sitz in Emden.

Über die Anbindung an das Channel Management der DS Destination Solutions konnte Upstalsboom nun neue Vermarktungsplattformen für ihr Unterkunftsportfolio erschließen.

Neben internationalen Online-Portalen wie Fewo-Direkt, Check24 und E-Domizil werden außerdem regionsspezifische Portale wie Nordsee24 & Ostsee24 der Metatravel Service GmbH beliefert. Zudem wurde das Distributionsnetzwerk durch die Kooperation mit DS um neue regionale Vermittler und Tourismusorganisationen erweitert.

Alle Unterkünfte sind nun beispielsweise direkt online auf den Ortsseiten und den Tourist Informationen von Esens-Bensersiel oder der Insel Usedom buchbar.