DS

Starkes Management-Team treibt Wachstum der DS weiter voran

Der Kauf und die Investitionen der HRS in die Firmen HolidayInsider, wild-east marketing und Tiscover und die Konsolidierung dieser in der DS Destination Solutions GmbH zeigen eindrucksvolle Ergebnisse. DS hat sich mittlerweile als Teil der HRS GROUP am Markt als eigenständiges Unternehmen etabliert. Im vergangenen Jahr konnte ein Wachstum von 30 Prozent beim Umsatz verzeichnet werden. Mehr als 420.000 Buchungen und 407.000 Abreisen wurden über den DS Marktplatz generiert, der aktuell 1,2 Mio. Unterkunftsangebote umfasst. Vor allem an Nord- und Ostsee hat sich DS mit insgesamt rund 100.000 buchbaren Unterkünften als führende Größe am Markt etabliert.

Mit Timo Beyer, Ricarda Kies, Jan Kammerath und Dr. Ulrich Eckert hat DS das Management-Team im Laufe des vergangenen Jahres ausgebaut und komplettiert. Mit dem neuen Management-Team werden die Weichen für die weitere Expansion in Europa gestellt und die Position als einer der führenden Spezialisten und Marktführer in den deutschen Küstenregionen für die Online-Vermarktung von Ferienunterkünften weiter ausgebaut.

Mehr Infos über unser Management-Team